Ronja Räubertochter

Ronja Räubertochter

(2018)

Musical
21
APR.
Sa. 15:00
21
APR.
Sa. 17:30
28
APR.
Sa. 15:00
28
APR.
Sa. 17:30
supervisor_account Chor A
map Audimax, Universität Regensburg

Kurzbeschreibung

In der Nacht, als Ronja geboren wurde, rollte der Donner über die Berge. Ja, es war eine Gewitternacht, dass sich selbst alle Unholde, die im Mattiswald hausten, erschrocken verkrochen … Mitten im Wald, zwischen Räubern, Graugnomen und Wilddruden, wächst Ronja, die Tochter des Räuberhauptmanns Mattis, auf. Eines Tages trifft sie auf ihren Streifzügen Birk, den Räubersohn aus der verfeindeten Sippe von Borka. Und als die Eltern den beiden verbieten, Freunde zu sein, fliehen Ronja und Birk in die Wälder…

  1. Regie

    Matthias Schlier

  2. Choreographie

    Heidi Huber

  3. Ausstattung

    Lisa Gellert

  4. Band

    Piu Piu Band (Ulli Forster, Thomas Basy)

Besetzung

  1. Ronja

    Liessi Manjavidze

  2. Birk

    Lennart Kammler

  3. Mattis

    Moritz Esser, Undis

  4. Glatzenper

    Willi Wittmann

  5. Borka

    Timo Manssen

  6. Lovis

    Steffi Neppl