The Addams Family

The Addams Family

2019

Musical von Andrew Lippa
06
APR
Sa 19:30
07
APR
So 16:00
Chor C

Velodrom Regensburg

Beschreibung

Es ist so weit: Die Kultfamilie Addams erwacht in einem Musical mit Gänsehaut-Garantie zu neuem Leben! Tochter Wednesday ist verliebt - ausgerechnet in den normalsten Jungen der Welt: Lucas und seine Eltern könnten als Vorzeige-Familie Werbung für Bilderrahmen in Kaufhäusern machen.

Nicht so die Addams, in deren Anwesen die Ahnen ihr Unwesen treiben, während Onkel Fester und der menschenähnliche Butler durch die Gänge spuken. Wednesday selbst ist auch nicht viel besser, foltert sie doch gerne mal ihren kleinen Bruder, um sich von den eigenen Gefühlen abzulenken. Und dann diese Eltern: Vater Gomez kann an nichts anderes denken als seine schaurig-schöne Frau Morticia, die ihn um ihre untoten Finger gewickelt hat.
Als Wednesday ihren Freund in die Gruselvilla einlädt, wird die Welt der Addams Family auf den Kopf gestellt. Eine mitreißende Musicalkomödie für jede Familie, egal ob untot, quietschlebendig oder irgendwas dazwischen...

Informationen

Regie
Doris Hofmann
Bühne und Kostüm
Tanja Jackwerth
Choreographie
Ute Steinberger

Besetzung

Wednesday Addams
Sonja Weighart
Lucas Beineke
Julian Esser
Gomez Addams
Juan Carlos Falcón
Morticia Addams
Ute Steinberger
Pugsley Addams
Levantes Dogan
Onkel Fester
Daniel Kidd
Grandma Addams
Lisa Rechenmacher
Butler Lurch
Nicolas Muje
Alice Beineke
Steffi Neppl
Mal Beineke
Christian Lindner

Medien

Foto: altrofoto