Corpse Bride

Corpse Bride

(2013)

Musical
29
JUNI
Sa. 19:30
30
JUNI
So. 15:00
30
JUNI
So. 18:00
supervisor_account Chor B, Chor C
map Velodrom Regensburg

Beschreibung

England im 19. Jahrhundert.

Der junge Victor van Dort, Sohn einer wohlhabenden Fischereifamilie, wird nach der unfreiwilligen Hochzeit mit der geheimnisvollen Leichenbraut Emily in die Unterwelt entführt, während seine eigentliche Braut Victoria Everglot einsam in der Welt der Lebenden zurückbleibt.

Victor versucht verzweifelt das Todesreich zu verlassen, um wieder sein normales Leben führen und die Liebe zu Victoria erfüllen zu können. Aber die Zeit drängt, denn Victorias Eltern haben schon einen alternativen Ehemann für ihre Tochter gefunden.

Regie
Evi Eiberger
Choreographie
Yoko El Edrisi
Band
Piu Piu Band (Ulli Forster)

Besetzung

Emily
Julia Sommer
Victor van Dort
Jonas Mayer
Victoria Everglot
Janna Vollmer
Mr. Bonejangles
Max Stieglitz
Lord Barkis Bittern
Leo Poss